Connect with us

Was ist MONERO? BIG UPDATE 2019 | XMR TOP PRIVACY COIN?!

Videos

Was ist MONERO? BIG UPDATE 2019 | XMR TOP PRIVACY COIN?!



Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Finanzielle Freiheit Dank Kryptowährungen!

FFDK CRYPTO-QUIZ:

Du hast eine eigene Krypto-Frage für die Community? Dann her damit !

***********************************************************************
SUPPORT & MORE

🏆🚀 Du willst FFDK unterstützen?! Dann findest Du hier…

10 Comments

10 Comments

  1. Fuck left

    November 11, 2019 at 2:04 am

    Monero no1.

  2. Falko Greiß

    November 11, 2019 at 2:04 am

    Pivx ist auch super!

  3. Ernst R.

    November 11, 2019 at 2:04 am

    Super Alex, Danke 🙏👍😃

  4. DogofDestroy

    November 11, 2019 at 2:04 am

    Sehr cooles Intro 😎👍🏻
    Ich hoffe mal nicht das Monero verboten wird.
    Vielen lieben Dank für deine Arbeit lieber Alex 😊

  5. Mehrdad Siavoshi

    November 11, 2019 at 2:04 am

    coole Intro

  6. dre1z3hn

    November 11, 2019 at 2:04 am

    ich denke .. Monero ist Tot (long).. sehe da aus politischen gründen keine Zukunft.. aber ich kann natürlich auch falsch liegen. einen kleine pump wird es wahrscheinlich bei ner altseason geben aber keinen wirklichen boom ..

  7. Leftheris

    November 11, 2019 at 2:04 am

    Grin ist auch ein privacy coin oder?

  8. Kai Asperger

    November 11, 2019 at 2:04 am

    Ich persönlich finde Privacy Coins sehr wichtig aber glaube nicht, dass sie auf Dauer legal bleiben.

    Das Problem mit zB einem digitalem Euro ist doch, dass der Staat systemkritischen Personen den Geldhahn zudrehen könnte was wiederum einer Zensur gleichkäme und sich auch nicht sonderlich positiv auf die Beschaffung von zB Lebensmittel auswirken wird.

    Mein Gedanke ist, dass man vllt einer K.I beibringen sollte verschiedene Coins zu verschlüsseln bzw deren Bezeichnung wie BTC, XMR, XLM usw zu anonymisieren, damit man dennoch irgendwie Finanzielle Mittel zur Verfügung hat in Form der oben genannten Coins und nicht verhungern oder obdachlos werden muss.
    So könnte man dann mit XMR bezahlen, weil die K.I in Bruchteilen einer Sekunde XMR erkennt aber die Bezeichnung zu XDE (Digitaler Euro 😛 ) umwandelt und man so einer Sanktion entgehen könnte.

    Vielleicht ist das so gar nicht möglich oder mir ein solch bereits bestehendes System noch nicht bekannt aber ich denke, dass sich sowas wie eine Parallelgesellschaft bilden wird mit Menschen die der Zensur des Staates entgehen wollen.

    (PS: Natürlich sollte man sich mit Alternativwährungen eindecken bevor der Staat das eigene Konto sperrt 😀 )

  9. FX

    November 11, 2019 at 2:04 am

    Coinday 🤘🚀

  10. Jens Falkner

    November 11, 2019 at 2:04 am

    Monero+Zcash=🧿

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More in Videos

To Top